top of page

Wir suchen dich!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen, interessierten und engagierten Menschen, die Lust auf Gemeinschaft und Theater haben und ihr Können und Talent einbringen möchten. Momentan suchen wir Kulissenbauer:innen, ein oder eine Fotograf:in, ein oder eine Licht- und Tontechniker:in, sowie Schauspieler:innen (siehe unten). Solltest du dich angesprochen fühlen, dann melde dich über den Kontakt-Button bei uns. Wir freuen uns!
 

Was wir bieten

Theater Spielen ist für uns alle ein HOBBY! Wir bieten vor allem ein cooles und lustiges Team aus Theater-Begeisterten aller Altersklassen!!! Hier kann man Spaß haben und erste Bühnenerfahrungen vor und hinter der Bühne sammeln. 

Wir bieten die Teil-Kostenübernahme von Theater-Lehrgängen für alle, die bei uns spielen und arbeiten. 

 

Je nach Job, gibt es eine kleine Aufwandsentschädigung. Immer gibt es ein gemeinsames Grillen im Sommer und nach der Saison wird gemeinsam schön Essen gegangen.

 

Ab und an machen wir zusammen kleinere Fahrten oder Projekte. Hierzu muss jeder selber die Kosten tragen. 

 

Ansprechpartner:in

Tim Beinker und Nena Kelm

Email

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Vielen Dank!

bottom of page