top of page

Generalversammlung

Moin al tohoopen, wi sünd Se noch wat schüllig und twors hebbt wi noch gar nich vertellt, wat bi use Generversammeln rutsuert is. Für alle die das nicht verstanden haben: wir schulden ihnen noch das Ergebnis unserer Generalversammlung. Diese fand am 24.01.24, um 18 Uhr, im Kasch, in Achim statt. Anwesend waren fast 33 Prozent der Mitglieder. Themen waren die letzte Saison der plattdeutschen, die anstehende erste Saison der hochdeutschen Truppe und noch weitere Themen. Nach der Entlastung durch die Mitglieder wurde ein neuer Vorstand gesucht. Bis auf Karin Beinker und Brigitte Diddens, die beide aus persönlichen Gründen nicht mehr kandidieren wollten, wurde der Vorstand jeweils einstimmig bestätigt. Als neue Schriftführerin wurde Mareike Stadtlander gewählt. Der alte/neue Vorsitzende bedankt sich bei allen, die im letzten Jahr mit angepackt haben und wünscht für die kommende Spielzeit: toi toi toi.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Bühne steht!

Die Presse war da

Letzte Woche war die Presse zu Gast und hat sich die Proben zu unserem aktuellen Stück "Alles Werbung, oder was?" angesehen und viele Fragen gestellt. Interesse die Artikel zu lesen? Hier sind die Lin

Comments


bottom of page