top of page

Unser Cast für den Papagei

Es hätte keinen besseren für die Rolle geben können!


Unser Kassenwart Ole Kelm verleiht dem Papageien, der eine wichtige Sprechrolle hat, seine Stimme.

Eine krächzende Papageienstimme, die laut sein und viele Variationen bei wenigen Worten anbieten kann, ist tatsächlich eine stimmliche Herausforderung. Ole meistert dies mit Bravour und wurde direkt engagiert.


Viel besser als die Technik, oder was meinen Sie?




Karten für das Stück gibt es übrigens online auf unserer Internetseite.


Wir freuen uns auf Sie!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jetzt geht's los! Die Rollenfindung

Auch wenn das plattdeutsche Saisonende sich leider krankheitsbedingt anders gestaltet hat, als wir uns das gewünscht hätten, legt die hochdeutsche Truppe nun los. Um sich richtig in den Charakter hine

Comentários


bottom of page