top of page

"Mama, das war das lustigste Theaterstück, das ich in meinem Leben je gesehen habe!"

So die Worte eines Mädchens, das nach dem tosenden Applaus ihre Mutter mit funkelnden Augen ansah.


Toll, wenn Theater Jung und Alt ansprechen kann und die Kinder feststellen, dass Theater viel mehr bieten kann als Fernsehen. Aber auch die Erwachsenen meldeten zurück, dass sie Muskelkater im Gesicht und die Vorstellung genossen hätten.


Sie brauchen Beweise? Hier ist ein Ausschnitt ;-)



Am Sonntag hat sich deutlich spürbar herumgesprochen, dass das sehr gute und unterhaltsame Stück sowie die grandiose schausspielerische Leistung einen Besuch wert sind. Manche kommen sogar ein 2. Mal am kommenden Samstag um 20 Uhr - dann aber ins KASCH nach Achim.


Die letzte Chance die hochdeutsche Sparte der Achimer Speeldäl in 2024 zu sehen, ist also dieses Wochenende. Karten gibt es online oder an der Abendkasse.


Wir freuen uns auf Euch!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page