top of page

FLEIßIG ÜBEN

Wir sind kräftig am Proben und es macht Spaß den Entwicklungen zuzuschauen. Jeden Montag wird es besser. Jetzt war es schon der erste Durchlauf des I. Aktes und das war schon beeindruckend gut. Sagte auch unser potenzieller Neuzugang. Davon aber vielleicht in den nächsten Ausgaben mehr. Holt Se sich fuchtig, Tim Beinker


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

De Pingel

Einige wissen es, viele sicher nicht, die Achimer Speeldäl ist auch Mitglied in einem Verein und zwar im Heimatverein Achim. Aus dieser Verbundenheit heraus, werden wir hier auch ab und zu Mitteilunge

Presse

Die Presse war auch mal wieder da und hat uns einen großen Artikel beschert. Es wäre schön, wenn sich daraufhin noch Leute bei uns melden würden. Wir suchen immer Verstärkung in allen Bereichen. Hier

Comments


bottom of page