top of page

"Famoses Stück mit leidenschaftlichen Darstellern"

Am vergangenen Sonntag feierten wir Premiere und haben die Momente auf der Bühne in vollen Zügen genossen. Mit einem langanhaltenden Applaus und Jubel wurde die Leistung aller Miwirkenden belohnt und die Stimmung in der Gruppe könnte tatsächlich dieses Jahr nicht besser sein!



Frau Leipold von der Kreiszeitung war u.a. auch da und hat einen sehr eindrücklichen Bericht von der ersten Vorstellung geschrieben, auf den alle Zugriff haben sollten und den wir natürlich nicht vorenthalten wollen.



Auch Herr Juschkat vom Weserkurier hat berichtet und war sehr zufrieden. Mit dem Abo haben Sie auch darauf Zugriff.




Vielen Dank an alle, die da waren, und natürlich an die Presse, die diese tollen Berichte geschrieben haben!


Lust auch das Stück zu sehen? Ein paar Karten sind noch da...

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page